09. Februar 2018
Wohnungsbrand in Alt-Lehndorf
03. Februar 2018
Sturmtief "Friederike - Einsätze für die Ortsfeuerwehr Lehndorf
03. Februar 2018
Ein langjährige Tradition.
24. Januar 2018
Beim letzten Dienst der Kinderfeuerwehr nutzen wir es aus, dass es früh dunkel wird und wir beschäftigten uns mit dem Thema "Beleuchtung". Die Kinder konnten von der Handlampe bis zum Lichtmasten sehen, wie hell es die Feuerwehr machen kann.
18. Januar 2018
Sturmtief "Friederike - Einsätze für die Ortsfeuerwehr Lehndorf
17. Januar 2018
Am 17. Januar um 19:00 Uhr laden wir zum Eltern- und Informationsabend der Kinderfeuerwehr bei uns im Schulungsraum "In den Rosenäckern 2" ein.
15. Januar 2018
#2/2018 - 15.01.2018 - Lehndorf, Neunkirchner Straße - Hilfeleistung klein Am Nachmittag wurden wir mit dem Einsatzstichwort „Hilfeleistung klein“ alarmiert. Kurze Zeit später kam über unsere Funkmeldeempfänger die Nachricht, dass unser Einsatz nicht erforderlich ist, da es sich lediglich um einen Tierkadaver handelte. Alle auch im Feuerwehrhaus anwesenden Personen konnten daher den Heimweg antreten.
08. Januar 2018
Ein ausgelöster Heimrauchmelder in der Saarstraße am frühen Abend.
30. Dezember 2017
Wasser im Keller im Kanzlerfeld.
26. Dezember 2017
Ein ausgelöster Heimrauchmelder am Zweiten Weihnachtstag.

Mehr anzeigen