09.06.2007 - Treffen der fördernden Mitglieder

Am Abend des 09. Juni 2007 trafen sich die fördernden Mitglieder unserer Feuerwehr zu einem Abendschoppen. Die Idee zu einem Treffen untereinander wurde bei der Jahreshauptversammlung durch die Mitglieder der fördernden Abteilung selbst geäußert. Hinter dem Feuerwehrhaus wurde gegrillt und es wurden in gemütlicher Runde Ideen geboren, wie die Einsatzabteilung und die Jugendfeuerwehr in jedlicher Hinsicht unterstützt werden kann.

In der Feuerwehr Lehndorf ist die fördernde Abteilung neben der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr die dritte tragende Säule, ohne die viele Unternehmungen nicht möglich wären. Auch wenn nicht alle fördernden Mitglieder anwesend waren, gelohnt hat es sich für alle bestimmt.