18.06.2007 - Neue Beschriftung am Feuerwehrhaus

Im Umfeld des Gerätehauses der Ortsfeuerwehr Lehndorf wurden durch die tätige Mithilfe mehrerer Kameraden einige sichtbare Neuerungen eingeführt.

Seit einiger Zeit schmücken bereits siebzehn rot lackierte Metallbuchstaben das Gerätehaus der Ortsfeuerwehr Lehndorf. Der in mühevoller Handarbeit von einem Kameraden herstellte Schriftzug "Feuerwehr Lehndorf" signalisiert ab sofort allen Bürgen, wo die Lehndorfer Feuerwehr untergebracht ist.

Weitere Kameraden hatten sich der Auffrischung des Schaukastens vorm Gerätehaus angenommen. Zunächst wurde der Schaukasten einer Grundreinigung unterzogen, danach wurde eine neue, reflektierende Beschriftung angebracht, bevor letztendlich neugestaltete Inhalte angebracht werden konnten.