Übernachtungsaktion der Kinderfeuerwehr

Es ist zwar noch nicht Halloween, aber vom 21. auf den 22. Oktober wuselte es doch im Feuerwehrhaus. Es war wieder Übernachtungsaktion unserer Kinderfeuerwehr.

Nachdem die leckeren Hot Dogs zum Abendbrot gegessen wurden, gab es diverse Partyspiele. Anschließend wurde gemeinsam das Bettenlager aufgebaut und sich nachtfertig gemacht. Die letzten Taschenlampen gingen dann aus und es wurde immer leiser im Feuerwehrhaus, bis nur noch ein leises Atmen zu hören war.

Am nächsten Morgen gab es noch etwas Besonderes. Ein Kinderfeuerwehrmitglied hatte Geburtstag. Zum Frühstück gab es ein Geburtstagsständchen und ein dreifaches „Gut Wehr“ für die selbstgebackenen Muffins.

Das Bettenlager wurde wieder aufgelöst und zusammen wurde aufgeräumt. Nach einer positiven Abschlussrunde kamen dann schon die ersten Eltern zum Abholen.