Familien-Osterfeuer in Lehndorf

Auch dieses Jahr haben wir unser traditionelles Osterfeuer in Lehndorf in der Feldmark veranstaltet.

Viele Besucherinnen und Besucher, darunter viele Familien, nutzen die Gelegenheit, am Feuer bei einer Bratwurst und einem Getränk gemeinsam in das Wochenende zu starten.

Auch die Wetter hielt sich - entgegen unserer Erwartungen - besser als gedacht, so dass einem gemütlichen Abend am Feuer nichts mehr entgegenstand.

Die Bildergalerie wird noch erweitert.

Ohne Unterstützung könnten wir das Osterfeuer nicht durchführen. Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei allen mithelfenden Händen und für die Wiese, Gerätschaften und Stroh bedanken:

Freiwillige Feuerwehr ohne aktive Unterstützung funktioniert leider nicht. Deshalb haben wir gestern das Osterfeuer für eine Mitgliederwerbung in eigener Sache genutzt.

Damit wir auch zukünftig einsatzfähig bleiben. benötigen wir aktive Unterstützung. Mehr Infos haben wir hier zusammengestellt.