Familientag bei der Feuerwehr

Am 29. Juli 2017 haben wir ein gemeinsames Familienfest bei der Feuerwehr Lehndorf gefeiert. Mitglieder unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr, ihre Eltern, Geschwister und Großeltern sowie Angehörige unser Einsatzabteilung und die fördernden Mitglieder feierten zusammen in und rum ums das Feuerwehrhaus herum.

Neben leckerem Gegrillten konnten sich alle an einem reichhaltigem Salat- und Kuchenbuffet bedienen.

Aktionen rund um die Feuerwehr, ein historisches Löschfahrzeug und viele Möglichkeiten zum Spielen auf dem Hof sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag am Feuerwehrhaus und viele interessante Gespräche.

Während des Nachmittags wurde Lea als unsere neue Jugendkönigin des alljährlichen Feuerwehrkönigsschießens proklamiert.