Sturmtief "Herwart" - Einsätze für die Ortsfeuerwehr Lehndorf

#48/2017 - 29.10.2017 - Lehndorf, Teichstraße - Umgestürzter Baum

 

 

Um 06:00 Uhr wurden wir zu unserem ersten Einsatz in die Teichstraße, Ecke Große Straße, geschickt. Dort war ein Baum von einem Grundstück auf die Straße gekippt. Bitte seid an dieser Stelle vorsichtig, denn wir haben im Zuge des Einsatzes einen Teil des Fußgängerwegs sperren müssen.

 

 

#49/2017 - 29.10.2017 - Kralenriede, Spechtweg - Umgestürzter Baum

 

Auch im Spechtweg war ein Baum über die Straße gefallen. Wir haben den Baum gesägt.

 

 

#50/2017 - 29.10.2017 - Waggum, Opferkamp - Umgestürzter Baum

 

Auch in Waggum haben wir eine Einsatzstelle erkundet und den Gefahrenbereich abgesperrt.

 

Um 11:20 Uhr konnten wir unsere Einsatzbereitschaft auflösen.

 

Pressebericht auf regionalbraunschweig.de