Sturmtief "Friederike - Einsätze für die Ortsfeuerwehr Lehndorf

Wir waren im Einsatz und haben insgesamt fünf Einsatzstellen in Lehndorf abgearbeitet. Um 13:50 Uhr sind wir alarmiert worden, um die Einsatzbereitschaft herzustellen.

 

Durch die Technische Einsatzleitung West wurden uns folgende Einsätze zugewiesen:

 

#3/2018 - 18.01.2018 - Lehndorf, Thedinghausenstraße - Umgestürzter Baum

#4/2018 - 18.01.2018 - Lehndorf, Saarbrückener Straße - Umgestürzter Baum

#5/2018 - 18.01.2018 - Lehndorf, Sulzbacher Straße - Umgestürzter Baum

#6/2018 - 18.01.2018 - Lehndorf, Homburgstraße - Umgestürzter Baum

 

Um 19:30 Uhr haben wir unsere Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus ausgelöst.

Kaum zu Hause angekommen wurden wir um 20:07 Uhr nochmals alarmiert.

 

#7/2018 - 18.01.2018 - Lehndorf, St.-Wendel-Straße - Baum droht zu fallen.

 

In Thüringen und in Nordrhein-Westfalen sind bei Sturmeinsätzen zwei Kameraden ums Leben gekommen. Unsere Gedanken sind bei den Familien und Angehörigen sowie bei den Kameradinnen und Kameraden der jeweiligen Wehren. Allen im Einsatz verletzten Kameradinnen und Kameraden wünschen wir eine schnelle Genesung.