50 Jahre JF Lehndorf: Human-Soccer-Turnier

Jugendfeuerwehr Lehndorf - Seit 1972 ein starkes TEAM!

 

Am 19. November fand in der Sporthalle St.-Ingbert-Straße unser Human-Soccer-Turnier anlässlich des 50-jährigen Bestehens unserer Jugendfeuerwehr statt.

 

Hierzu konnten wir einige Mannschaften und Gäste aus Feuerwehr und Politik aus ganz Braunschweig, dem Bezirk und dem Land begrüßen, die einen kurzweiligen sportlichen Tag mit uns verbrachten.

 

Besonders freut uns, dass unsere Kameraden Ingo und Udo für ihre 50-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt worden sind! Ingo und Udo haben die Jugendfeuerwehr Lehndorf mitbegründet und sind seitdem fester Bestandteil unser Feuerwehr. Die Ehrung wurde vom 1. Stellvertretendem Stadtbrandmeister Stephan Kadereit vorgenommen.

 

(Bericht wird noch ergänzt.)

Weitere Fotos folgen.