Traditionelle Osterfeier gut besucht

Am Ostersamstag haben wir mit unseren Mitgliedern und Freunden unsere Osterfeier auf dem Feuerwehrhof durchgeführt.

Bei Bratwurst, Getränken und Stockbrot wurden an den Feuerkörben viele Gespräche geführt und das ein oder andere Netzwerk geknüpft.

Im Zuge des Nachmittags ernannte unser Ortsbrandmeister Tim Buchhorn den Kameraden Philipp Sare zum Feuerwehrmann. Durch den Bereichsleiter Michael Loos wurden nach erfolgreichem Abschluss dervorgeschriebenen Lehrgänge die Kameraden Tim Buchhorn (Ortsbrandmeister) und Michael Pape (stellvertretender Ortsbrandmeister) zu Löschmeistern befördert. Unser Kamerad Achim erhielt vom Bereichsleiter Michael Loos die Auszeichnung für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr.